image about

Infos über Lisa Ganser

Hallo,ich bin Lisa und wurde am 19.01.1998 in Stolberg geboren. Meine große Leidenschaft ist das Tanzen.

Angefangen hat alles mit meinem 8.Lebensjahr,in der Showtanzgruppe "Minis" der KG Büsbach.Doch nach einiger Zeit merkte ich ,das ich unbedingt Tanzmariechen werden wollte.Nach langen Hin-und Her bekam ich die Möglichkeit bei der KG Elferrat Rott als Tanzmariechen zu tanzen.Mittlerweile war ich 10 Jahre alt .Circa 1 Jahr später durfte ich auch in Aachen bei der KG Regenbogen Venezia tanzen.

Mit der Zeit kam auch die Idee an Turnieren teilzunehmen .So tanzte ich im Jahr 2011 im Verband des RKK.Vom Jahre 2011 an qualifizierte ich mich 3 mal für die deutschen Meisterschaften im Gardetanz des RKK's.Bei den RKK Turnieren starte ich für den Verein CCO Lahnstein und während der Karnevall-Session für die KG Elferrat Rott.

Hiermit möchte ich mich außerdem bei allen bedanken die mich unterstützen und mir das Hobby ermöglichen .Ein ganz besonderer Dank geht an meine Eltern,meine Trainerin Maria Lauterbach so wie an Evi und Helmut Hohl vom CCO Lahnstein.Desweitern ein ganz spezieller Dank an die KG Elferrat Rott und die Mädels aus der Garde.